Festfabrik-Pfullingen e.V.
 
Wir für Pfullingen 

Unser Vereinsheim das "Festfabrikle"

Ab Juni 2020 betreiben wir das Festfabrikle (ehemals Saloon) in Pfullingen. Wir planen dort einen regelmäßigen Öffnungstag für JEDE/N der uns gerne besuchen möchte und bei kleinen Snacks und einem Getränk ein wenig Zeit verbringen möchte.

Wir öffnen für Euch jeden Freitag von 19 Uhr bis Mitternacht. 

WICHTIG:

Wir haben vor Ort keine eigenen Parkmöglichkeiten. Bitte stellt eure Autos in den anliegenden öffentlichen Tiefgarage bzw. Parkplätzen ab oder nutzt öffentliche Verkehrsmittel. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. VIELEN DANK für Euer Verständnis.

Sonderveranstaltungen und Sonderöffnungstage entnehmt ihr bitte unserer Facebookseite und dem Reiter "Termine".

IHRE EIGENE VERANSTALTUNG BEI UNS:

Unser Festfabrikle kann gerne von Euch für private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstage, Jubiläen, etc. gemietet werden.

Der Mietpreis gestaltet sich je nach Aufwand. Wir erheben eine Kaution in Höhe von 350€. Der Ausschank wird durch 2 Vereinsmitglieder erfolgen. Die Getränke die wir im Sortiment haben werden über uns bezogen. Spezielle Getränke dann nach Absprache. 

Unser Angebot:

- eine sehr schön, im rustikalen Stil ausgestattete Räumlichkeit

- eine komplett ausgestattete Küche

- eine fest installierte Musikanlage, inkl. Beamer und Leinwand.

- 2 Vereinsmitglieder als Personal zum Ausschank

- Getränke vor Ort

Wenn ihr zur Miete Fragen habt, dann schreibt uns an unter festfabrikle@festfabrik-pfullingen.de oder ruft an unter 0157/30701653. Habt ihr schon einen konkreten Buchungswunsch dann nutzt das angefügte Kontaktformular und wir werden die Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Besichtigen könnt ihr unser Vereinsheim gerne nach Absprache oder ihr kommt am besten Freitags wenn wir geöffnet haben und sprecht uns an.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf