Über uns 


Getreu unserem Motto WIR FÜR PFULLINGEN haben wir uns als Ziel gesetzt in Pfullingen mehr Veranstaltungen für fast jede Altersgruppierung zu veranstalten.

Hierbei machen wir keinen Unterschied ob es sich um eine Mallorca-Party, ein Oktoberfest, eine Kinderparty, einen Frühschoppen mit Blasmusik oder einen Comedy-Abend handelt. Solange die Bürger/-innen von Pfullingen oder umliegenden Gemeinden Spaß daran haben, werden wir sehr gerne wieder was auf die Beine stellen.

Seid gespannt was wir uns alles für Euch einfallen lassen.


Über unsere zukünftigen Veranstaltungen oder bereits vergangenen Veranstaltungen könnt Ihr euch über die Reiter "Termine" oder "Vergangene Veranstaltungen" Informieren.


Vorstände 


1. Vorstand

Jens Wurster

2. Vorstand

Ralf Schmied

Kassier

Anita Mühlbacher

Schriftführer

Matthias Walker

  

Mitgliedschaft

 

Gerne könnt ihr bei uns Mitglied werden, egal ob Aktiv oder passiv als Gönner seid ihr jederzeit willkommen. 

Füllt einfach den Mitgliedsantrag aus und sendet unterschrieben und eingescannt per Mail an 

mail@festfabrik-pfullingen.de oder ausgedruckt und unterschrieben an unsere Postadresse.

 

Mitgliedsantrag inkl. Sepa
Mitgliedsantrag inkl. SEPA_2.pdf (840.38KB)
Mitgliedsantrag inkl. Sepa
Mitgliedsantrag inkl. SEPA_2.pdf (840.38KB)

 

 

 

 

  

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf